Lieferpolitik

Wann kann ich meine Bestellung erwarten? Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5 bis 7 Tage.

Geschätzte Lieferzeit überschritten In 99% der Fälle werden Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich der Lieferprozess verzögert, weil wir keinen Lagerbestand mehr haben. Wenn wir keinen Lagerbestand haben, kann sich die Lieferzeit um 2 bis 3 Tage verzögern. Sollte Ihr Paket vom Zusteller verloren gehen, sorgen wir selbstverständlich dafür, dass Ihnen ein neues Paket zugesandt wird. Sie können den Status Ihrer Bestellung über folgenden Link überprüfen:.

Wie hoch sind die Versandkosten? Bei uns können Sie immer einen KOSTENLOSEN Versandservice mit Track & Trace genießen. Wir arbeiten mit PostNord und DHL zusammen.

Rücksendungen und Umtausch

ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL ZURÜCKSENDEN, WAS SOLL ICH TUN? Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurücksenden. Produkte müssen im Originalzustand mit allen angebrachten Etiketten und Schildern zurückgesendet werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Bevor Sie die Waren zurücksenden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info.nordicecoms@gmail.com und teilen Sie uns den Grund für die Rücksendung mit, damit wir Ihre Anfrage ordnungsgemäß bearbeiten können.

Eine Rücksendung sollte immer von einer Track & Trace-Nummer begleitet sein. Der Absender trägt immer die Versandkosten. Wenn wir Ihre zurückgesendeten Waren in gutem Zustand erhalten haben, stellen wir sicher, dass der Kaufbetrag innerhalb von 7 Tagen Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Für weitere Informationen zu Rücksendungen oder Umtausch wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten, was nun? Wir bemühen uns stets, Ihnen einen guten Service in Kombination mit Qualitätsprodukten zu bieten. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie unerwartet ein defektes oder beschädigtes Produkt erhalten. Befolgen Sie in diesem Fall die folgenden Schritte:

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info.nordicecoms@gmail.com und senden Sie einen Nachweis über den Produktmangel/die Beschädigung in Form eines Fotos oder eines kurzen Videos. Nach Erhalt des entsprechenden Nachweises wird unser Team die Bilder/Videos zur Validierung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Die zuständige Abteilung wird den Mangel überprüfen und Ihnen einen kostenlosen Ersatz für Ihre Bestellung zusenden. Sobald der kostenlose Ersatz versandt wurde, wird unser Kundenservice Ihnen die neuen Tracking-Informationen für Ihre Ersatzbestellung zur Verfügung stellen. Bitte beachten Sie, dass gemäß unserer Firmenpolitik der Kunde nicht berechtigt ist, den beschädigten/defekten Artikel zurückzusenden, da wir in diesem Fall nur einen kostenlosen Ersatz anbieten.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? Wo finde ich meinen Track & Trace-Code? Sie finden Ihren Track & Trace-Code in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Darüber hinaus können Sie über diese Seite Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer eingeben.

Der Track & Trace-Code liefert keine Informationen, wie ist das möglich? Die Tracking-Informationen sind ab dem Zeitpunkt verfügbar, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen ankommt. Bitte beachten Sie, dass es zu Verzögerungen kommen kann und dass es manchmal Fehlermeldungen im Track & Trace-Code gibt, die durch PostNord oder DHL verursacht werden, wodurch es so aussieht, als ob Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, obwohl sie bereits auf dem Weg zu Ihnen ist.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren: info.nordicecoms@gmail.com